einfach gute Seife

Schau dich auf meiner Website um und erfahre, warum es andere Produkte gibt als nur Duschgel, wie ich diese herstelle und wie du mich kontaktieren kannst. 

Schön, dass du da bist!

Hier geht es zu den Produkten

Das Produkt

Anhand eines Problems wurden Eigenschaften gesucht, welche mein Produkt haben sollte.  Hier war klar: 

  • Reinigung 
  • Pflege
  • Schaumvolumen und Schaumstabilität
  • keine Hormone oder hormonell wirksame Stoffe
  • kein Parfüm
  • keine Chemiekeule
  • keine Tierversuche
  • kein Verpackungsmüll
  • ohne Plastik oder Mikroplastik

Meine Vision

Eine gute, ehrliche Seife zu haben, deren Inhaltstoffe und Wirkung ich vertrauen kann.  Dabei auch im Focus:
      
          -> aus der Region und für die Region <-

Über mich

Durch ein Tattoo und desen Nachpflege war ich gezwungen eine Seife zu finden, welche verträglich ist, gerader bei sensibler Haut.  
Ich bin "eigentlich" Elektro- & Informationstechnik Ingenieur, was mich dazu getrieben hat, erst einmal eine Liste mit Eigenschaften der Wunschseife zu erstellen. 
Anschließend wurde versucht über die Verölungszahlen der Fette und Öle eine richtige Mischung zu finden, damit alle Eigenschaften, welche gewünscht waren, erfüllt werden. So entstand die Basis Seife, auf der alle meine Seifen aufbauen. 

Was zeichnet uns aus?

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Gerade nach Tattoos muss ein Produkt verwendet werden, dass kein Parfüm beinhaltet, da das die Haut reizen würde.
hier mein Studio des Vertrauens
https://www.intothelight.tattoo/


    Ziel

            Ich liebe meine Arbeit, daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich                glücklich macht ist, wenn ich sehe, wie zufrieden die Menschen mit dem Produkt sind. 

          Da die Seifen nicht dermatologisch getestet sind, empfehlen wir keine Verwendung              als Seife. Allerdings sind die Seifenstücke auch als Buchstütze hervorragend geeignet.